Mentaltraining, Glaubenssätze und Stress mit Jules Sirk

Hallo. Schön, dass du da bist!

In diesem Video erzählt uns Life enthusiast, Dipl. Mentaltrainerin und Selbstmarketing Beraterin Jules Sirk was negative Glaubenssätze sind und wie man sie in positive Glaubenssätze umwandeln kann.

Angebot

Rise Up Training – ein individuelles 3 Monats Mentaltraining, in dem Jules dich dabei unterstützt, blockierenden Glaubenssätzen auf den Grund zu gehen, diese aufzulösen und in positive zu verwandeln, um dein eigenes Potential besser ausschöpfen zu können und dich mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude selbst als Unternehmer verwirklichen zu können.

Schreibe einfach eine Mail an jules@rise-up-agency.com mit dem Codewort „MindmanagementmeetsMindentry“ und vereinbare noch heute dein kostenloses Erstgespräch!

Weitere Informationen

Weiter Informationen über Jules Sirk findest du unter https://www.rise-up-agency.com/

Wenn dir der Blog gefällt, freue ich mich sehr über ein Like oder Follow auf Facebook, Instagram, oder LinkedIn. 

Ich freue mich wenn du das nächste Mal wieder dabei bist und wünsche dir bis dorthin viel positiven Stress und Entspannung.

Dein Stresscoach!